• Jobs Job bei Hollingsworth und Vose GmbH und Co. KG

Key Account Manager EMEA (m/w)

Hollingsworth und Vose GmbH und Co. KG

Raum Frankfurt

Raum Frankfurt

Key Account Manager EMEA (m/w) Hollingsworth und Vose GmbH und Co. KG Raum Frankfurt Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien für Schlüsselkunden; Trends der Kunden/Märkte verstehen und dieses Wissen in technische/kommerzielle Lösungen überführen; Repräsentant des Kunden innerhalb HundV.

Join Our Family Key Account Manager Emea (m/w) (hv) Ist Ein Weltweit Führendes Unternehmen Im Bereich Der Technischen Medien Mit Dem Focus Auf Filtration Und Separation Das Produktportfolio Umfasst Filtermedien Aus Zellulose Mikroglasfasern Synthetischen Fasern Und Composites Für Anwendungen In Der Automobilindustrie Der Lüftungs- Und Klimatechnik In Reinräumen Beim Atemschutz Und In Der Wasseraufbereitung Des Weiteren Liefert Hv Batterieseparatoren An Alle Führenden Batteriehersteller Hv Betreibt 13 Werke Auf Drei Kontinenten Wir Suchen Nach Einer Hoch Motivierten Verkaufspersönlichkeit Die Sich Als Key Account Manager Auf Unsere Kunden Im Bereich Hvac- Und Hepa-anwendungen Konzentriert Und Unser Europäisches Vertriebsteam (standort - Raum Frankfurt) Weiter Verstärkt In Dieser Rolle Ist Der/die Stelleninhaber/in Für Die Gesamtheitliche Kundenbetreuung Und Den Geschäftsausbau Verantwortlich Zu Ihren Aufgaben Gehören Unter Anderem: Entwicklung Und Umsetzung Von Verkaufsstrategien Für Schlüsselkunden Trends Der Kunden/märkte Verstehen Und Dieses Wissen In Technische/kommerzielle Lösungen überführen Repräsentant Des Kunden Innerhalb Hv Aneignung Von Umfassendem Wissen Zu Hv-prozessen -produkten Und -anwendungen Bereitstellung Von Verkaufsberichten Und Durchführung Von Präsentationen Für Interne Und Externe Stakeholder Sicherstellung Dass (neue) Produkte Vermarktet Und Eingeführt Werden Mit Fokus Auf Zielvorgaben In Hinblick Auf Maximale Profitabilität Und Leistung Optimierung Und Straffung Des Produkt-portfolios Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Kaufmännisches Studium Langjährige Erfahrungen In Der Filtrationsbranche Mit Schwerpunkt Auf Hvac-/hepa-industrie Verkaufs- Und Verhandlungskenntnisse Hohe Technische Affinität Und Innovationsfähigkeit Exzellente Kommunikationsfähigkeit Hohe Reisebereitschaft (>60%) Fähigkeit Sich Im Multinationalen Umfeld Zu Bewegen Perfekte Englische Sprachkenntnisse Zusätzliche Sprachenkenntnisse Sind Ein Plus Wenn Sie In Einem Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmen Etwas Bewegen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Mit Nächstmöglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Key Account Manager EMEA (m/w) Entwicklung Und Umsetzung Von Verkaufsstrategien Für Schlüsselkunden Trends Der Kunden/Märkte Verstehen Und Dieses Wissen In Technische/kommerzielle Lösungen überführen Repräsentant Des Kunden Innerhalb HundV Raum Frankfurt

Key Account Manager EMEA (m/w)
   Hollingsworth und Vose GmbH und Co. KG (Raum Frankfurt)

Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d)
   Vectron Systems AG (Münster)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Ramelsloh)

Technologie-Experte (m/w/d) Kunststoff